Nachrichten

select
 
Data pager
Data pager
1
Seitengröße
PageSizeComboBox
select
Seite 1 von 1 | Eintrag 1 bis 2 von 2
  2021-03-24

Pressemitteilung: Kooperationen in der generalistischen Pflegeausbildung werden ab sofort auch elektronisch unterstützt.

Die Ausbildungsbetriebe in der Pflege können ab sofort die IT-Plattform „Hamburger Kooperationen in der Pflegeausbildung“ zum „Matching“ von Praxiseinsätzen nutzen.

Hamburg, der 24.03.2021 Kooperationen in der generalistischen Pflegeausbildung werden ab sofort auch elektronisch unterstützt. Die Ausbildungsbetriebe in der Pflege in Hamburg können ab sofort die IT-Plattform „Hamburger Kooperationen in der Pflegeausbildung" zum „Matching" von Praxiseinsätzen in stationären und ambulanten Pflegeeinrichtungen sowie Krankenhäusern nutzen. Die bei der Hamburgischen Pflegegesellschaft e.V. angesiedelte 
  2020-02-01

Zentrale Koordinationsstelle (ZKS)

Die Kooperationsbeziehungen von Ausbildungsbetrieben, Pflegeschulen und der Hochschule für angewandte Wissenschaften (HAW) für den neuen Pflegeberuf werden ab Februar 2020 für die kommenden 23 Monate unterstützt. Martin Sielaff, Geschäftsführer der HPG, heißt zwei neue Mitarbeiterinnen Willkommen: „Ich freue mich, dass es endlich los geht“, sagte Geschäftsführer Martin Sielaff bei der Begrüßung der beiden neuen Mitarbeiterinnen Monika von